Start
 
  Termine
 
  RDS Damen-Cup
Tabellen
  RDS Damen-Cup
Inside
  Damen um 11
Inside+Tabellen
  News
Archiv
  Fotos
 
 
 
NEWS




08.07.2020  Beitrag / Club


Oliver Volaj einstimmig zum neuen Präsidenten des GC Hünxerwald gewählt



Der Blick vom Podium in der Abschlaghütte auf die hygieneschutztechnisch korrekt bestuhlte Driving Range.

Am Dienstag den 07.07.2020 fand die wohl bisher ungewöhnlichste Mitgliederversammlung des Golfclubs statt. Die Corona Bestimmungen und behördlichen Auflagen erforderten eine Veranstaltung der ganz neuen Art. Eine Mitgliederversammlung Open Air, die vielleicht teilweise mehr an ein Rockkonzert erinnerte, gab es so noch nie.
Und das Interesse an dieser Mitgliederversammlung war groß, nicht nur weil die Location sicherlich einige schon aus Neugier in den Golfclub lockte, sondern vielmehr, weil ein neuer Vorstand gewählt wurde.
Insgesamt verzeichneten wir im Vergleich zu den vergangenen Jahren die größte Teilnahme. Mit 162 Mitgliedern mussten sogar noch zusätzliche Stühle aus dem Clubhaus geholt werden, damit jeder einen Sitzplatz hatte. Danke an dieser Stelle an die starken Männer und vielen Helfer!

Im wichtigsten Teil der Versammlung wurde der neue Vorstand vorgestellt und gewählt. Der alte Vorstand hatte Oliver Volaj als neuen Präsidenten vorgeschlagen, der sich wiederum ein eigenes Team für seine Arbeit zusammengestellt hatte.
Nach einer sehr überzeugenden und gleichwohl auch erheiternden Vorstellung wurde Herr Volaj, der bereits Vorstandsarbeit als Spielführer in der Vergangenheit leistete, einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt.

Sein Team wurde ebenfalls nach jeweils einer kleinen Vorstellung von der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt.

Vizepräsidentin: Martina Möllenbeck
Schatzmeister: Gerd Hüsken
Spielführer: Achim Grygowski
Jugendwart: Uwe Dickmann
Clubhausbeauftragte: Marion Niechcial
Platzwart (keine Neuwahl): Boris Striebing

Wir gratulieren dem neuen Vorstand zur Wahl und wünschen allen neuen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg für ihre Arbeit, Freude an neuen Visionen und deren Umsetzung und stets eine glückliche Hand.

An dieser Stelle gilt natürlich auch der besondere Dank dem alten Vorstand unter der Präsidentschaft von Karl-Hermann Krull für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit.
Viele Projekte haben den Golfclub zu dem gemacht, was er heute ist: eine Golfanlage mit einer sehr guten Platzqualität und Infrastruktur rund um Haus und Platz, wofür uns manche beneiden. (BK)








  Werbepartner
 
 

 
Werbepartner
 


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © damen-cup.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  buchdenpro.de  |  herren-cup.de  |  senioren-cup.de  |  winter-trophy.de  |